• Kategorien

  • Eine Liste downloadbarer Dokumente
  • Archive

Seth Faergolzia of Dufus

Allgemeines

ENDLICH!

Seth Faergolzia – Dufus Show am Montag, den 30. Mai!

Als Motor des amöboiden Bandkollektivs Dufus, leistete Seth Faergolzia den Antrieb für die wohl kreativste und meist geliebte Untergrundband der New Yorker Freak- und Antifolkgemeinde. Dufus können heute auf 10 Albumveröffentlichungen und zahlreiche Tourneen durch die Vereinigten Staaten, Europa und Japan (unter anderem mit Künstlern, wie The Yeah Yeah Yeahs, The Moldy Peaches, Ween, Black Dice, Jeffrey Lewis, Animal Collective) zurückblicken.
Seth Faergolzia begibt sich nun mit einem “One-Man-Band”-Set-Up auf die Walz: Bass drum, Keyboard/Noise und iPod sind Elemente, die sich auf differenzierte und gebrochen perfektionistische Art und Weise zwischen, neben und inmitten von Gesang und Akustikgitarre bewegen. Bei jüngeren Konzerten verknüpft er neue Songs, Improvisationen, elektronische Samples, ausgewählte Stücke von Dufus und Stücke seiner neuen Rock Opera ’23 Psaegz’. Jeder Abend ist als kreative Erfahrung einzigartig.
FACEBOOK EVENT PAGE

http://www.facebook.com/event.php?eid=142441089158705&ref=ts

DUFUS WEBSITE

http://www.dufus.tv/

LISTEN

http://www.dufus.bandcamp.com/

DUFUS FACEBOOK PAGE

http://www.facebook.com/pages/Dufus/132987855192?ref=ts

In Mainz hat man Dufus und Seth noch von ihrem grandiosen Konzert im Haus Mainusch und seinem Sologig 2008 in allerbester Erinnerung. Wir freuen uns riesig auf das Abschlusskonzert seiner Europatour in der Walpodenakademie!

No Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.



  • Cloud